L-BOXX® gewinnt den GERMAN BRAND AWARD 2019

Die Marke L-BOXX® konnte 2019 die Fachjuroren des German Brand Awards überzeugen und erhielt die begehrte Auszeichnung für Markenführung in Deutschland. Der Marktführer im Bereich der hochwertigen Systemkoffer und -verpackungen wurde damit erneut für seine Markenarbeit für die patentierten Koffersysteme ausgezeichnet.

Das L-BOXX® System bietet nahezu unendlich viele Möglichkeiten für Aufbewahrung und Transport und ist der ideale Baukasten für den Profi mit nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten. Als flexible und durchgängig kompatible Schnittstelle zwischen Werkstatt, Handwerkerfahrzeug und Einsatzort ermöglicht die L-BOXX® sekundenschnelles Stapeln, Verbinden und Trennen.

Zahlreiche namhafte Hersteller setzen die L-BOXX®en als Transportbehälter oder intelligente, werbewirksame Umverpackung für ihre Produkte ein und bieten so ihren Kunden echte Mehrwerte. Erweitert wird das System sukzessive um Koffervarianten, die Antworten auf spezifische Anforderungen Ihrer Anwender erfüllen, wie jüngst die W-BOXX® und die geräumige XL-BOXX®. Die L-BOXX® und die gesamte Produktfamilie werden weltweit nahezu in alle Länder geliefert.

Der German Brand Award ist DIE Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, prämiert und inszeniert einzigartige Marken und Markenmacher: Unternehmen, die mit dem German Brand Award honoriert werden, bestechen durch eine gelungene Markenstrategie und eine herausragende Markenführung. Am Wettbewerb beteiligen können sich ausschließlich Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2019 nominiert wurden.

Mit Stolz und Freude nehmen wir diese Auszeichnung an. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die durch ihre Arbeit, ihren Einsatz und Weitblick geholfen haben, die Marke L-BOXX® aufzubauen und zu etablieren.