HOME » Weinmann & Schanz
blank
blank
Contact
WS Weinmann & Schanz GmbH
Tel.: +49 74 33 98 92 12
Fax: +49 74 33 98 92 92
E-Mail: verkauf@weinmann-schanz.de
www.weinmann-schanz.de

Rote Länder 4
72336 Balingen
Deutschland

We are available for contact by telephone at these times:
Mo. – Fr. from 7am to 6pm.

WS Weinmann & Schanz GmbH

The WS Weinmann & Schanz GmbH is the mail-order wholesaler for the sanitation, heating and air conditioning trade. The owner-managed family run company located in Balingen/Baden-Württemberg employs around 700 people and serves a vast number of trade customers in Germany, Austria, Switzerland, France and other countries, from here.

With sophisticated logistics and a strong team, Weinmann & Schanz ensure that around 70,000 articles are available to the customer quickly and appropriately. The range comprises, alongside the common branded products, also well thought through own-developments and economic alternatives from the sectors of plumbing, heating, sanitation, air conditioning, electrical as well as tools and factory equipment.

Weinmann & Schanz sell their range online, per app or through print media. This includes the annual complete catalog and various special editions as well as monthly issues of promotions and magazines. The company places great emphasis on highly informative content. Detailed photos, comprehensive descriptions, technical data and sketches support the specialized tradesman in searching for the appropriate articles and solutions.

In the affiliated bathroom and tiles exhibition, Weinmann & Schanz present a broad range of sanitation products on 1,200 m² both for specialized tradesmen and end customers. Numerous bathrooms show varied design possibilities, which give inspiration for the realization of your personal dream bathroom.

blank

L-BOXXES® FROM WS

No matter whether it is small components, various tools or heavy materials – everything has its place here and everyone finds the appropriate WS-L-BOXX® to the WS L-Boxxes

blank

ORDER CATALOGS

You are not yet a customer and wish to have our catalogs sent to you? Then order hier your copy. You can select from the main catalogs, household technology, tools & factory equipment, electrical, spare parts and the special catalogs.
blank

THE WS-APP

You can order from WS not only via telephone, fax, email or through the Online-Shop. With the Order-App from WS with scan and offline-function as well as the configurable gross/net price view, you are flexible, mobile and independent.
blank

MORE QUESTIONS?

Our customer service will take your inquiries and orders and will answer any and every question concerning your order. When it comes to questions about our products a large team of experienced experts are at your side. This way for contact!

HOME » Partner » Weinmann & Schanz
blank
blank
Kontakt
WS Weinmann & Schanz GmbH
Tel.: +49 74 33 98 92 12
Fax: +49 74 33 98 92 92
E-Mail: verkauf@weinmann-schanz.de
www.weinmann-schanz.de

Rote Länder 4
72336 Balingen
Deutschland

Zu diesen Zeiten sind wir gerne für Sie telefonisch erreichbar:
Mo. – Fr. von 07.00 – 18.00 Uhr.

WS Weinmann & Schanz GmbH

Die WS Weinmann & Schanz GmbH ist der Versandgroßhandel für das SHK-Fachhandwerk. Das inhabergeführte Familienunternehmen mit Sitz in Balingen/Baden-Württemberg beschäftigt rund 700 Mitarbeiter und bedient vom Firmenstandort aus eine große Anzahl gewerblicher Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und weiteren Ländern.

Mit einer ausgefeilten Logistik und einem starken Team sorgt Weinmann & Schanz dafür, dass ca. 70.000 Artikel den Kunden schnell und bedarfsgerecht zur Verfügung stehen. Das Sortiment umfasst neben den gängigen Markenprodukten auch durchdachte Eigenentwicklungen und günstige Alternativen aus den Bereichen Installation, Heizung, Sanitär, Lüftung, Elektro sowie Werkzeug und Betriebsausstattung.

Weinmann & Schanz vertreibt sein Sortiment online, per App oder über Print. Dazu gehören die Jahres-Gesamtkataloge und verschiedene Spezialausgaben sowie monatlich erscheinende Aktionen und Magazine. Hier legt das Unternehmen den Fokus auf einen hohen Informationsgehalt. Detailgetreue Fotos, umfangreiche Beschreibungen, technische Daten und Skizzen unterstützen den Fachhandwerker bei der Suche nach den passenden Artikeln und Lösungen.

In der angeschlossenen Bad- und Fliesenausstellung präsentiert Weinmann & Schanz auf 1.200 m² sowohl den Fachhandwerkern als auch Endkunden eine breite Palette an Sanitärprodukten. Zahlreiche Bäder zeigen verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, die Inspirationen zur Verwirklichung des persönlichen Traumbades geben.

blank

L-BOXXEN® BEI WS

Egal, ob Kleinteile, verschiedene Werkzeuge oder schweres Material – Hier findet alles seinen Platz und jeder die passende WS-L-BOXX® zu den L-Boxxen von WS

blank

KATALOGBESTELLUNG

Sie sind noch kein Kunde und möchten gerne unsere Kataloge zugesendet bekommen? Dann bestellen Sie hier Ihre Exemplare. Sie können aus den Hauptkatalogen: Haustechnik, Werkzeug & Betriebsausstattung, Elektro, Ersatzteile und den Spezial-Katalogen wählen.
blank

DIE WS-APP

Bei WS können Sie nicht nur per Telefon, Fax, E-Mail oder über den Online-Shop bestellen. Mit der Bestell-App von WS mit Scan- und Offline-Funktion sowie der einstellbaren Brutto-/Netto-Preisansicht sind Sie flexibel, mobil und unabhängig.
blank

NOCH FRAGEN?

Unser Kundenservice nimmt Ihre Anfragen und Aufträge entgegen und beantwortet gerne alle Fragen rund um Ihre Bestellung. Bei Fragen rund um unsere Produkte steht Ihnen ein großes Team erfahrener Experten zur Seite. Hier geht’s zum Kontakt!